Elektrotechnik mit Leidenschaft und Erfahrung
Setzen Sie auf unsere Expertise in der Elektroinstallation

Unser Fachbetrieb wurde im Jahr 1990 von Dipl.-Ing. (FH) Rainer Metzner gegründet – und sich seitdem stetig weiterentwickelt. Nach nun schon drei Jahrzehnten Erfahrung sind wir in der Lage, unsere Kunden mit einem facettenreichen Serviceangebot zu überzeugen. Unser Know-how nutzen wir, um für jeden unserer Kunden eine individuelle und optimal an den Bedarfsfall angepasste Lösung zu finden.

Vor Kurzem hat Firmengründer Rainer Metzner die Führung seines Unternehmens vertrauensvoll in die Hände von Mario Köhler übergeben. Natürlich sind wir nach wie vor mit großem Engagement und höchsten Qualitätsansprüchen für unsere Kunden im Einsatz. Das Anwenden bauwerkschonender und schmutzreduzierender Technik ist uns dabei ebenso wichtig wie die Berücksichtigung baubiologischer Standards.

Als E-Check-Partnerfirma und Marktpartner von enviaM steht Ihre Energieleistungs-Effizienz bei uns im Mittelpunkt.